Maria  Benders

Praxis für Krisen- und Familien-Coaching

                                      Genetic-Healing®

Ziel ist es, durch Genetic-Healing® unser Potenzial zu nutzen, um den eigenen Lebensweg kraftvoll zu gehen.
Unsere Vorfahren (Eltern, Großeltern und Ahnen) haben ihre Erbanlagen über die Gene an uns weitergegeben. Aber nicht nur körperliche Merkmale sondern vor allem ihre Verhaltensmuster, Lebensbedingungen, persönliche Erfahrungen, Ängste und traumatische Erlebnisse.
Diese Muster liegen "auf = epi" den Genen (Epigenetik) und werden durch Genschalter aktiviert.
Das Gute daran:
Gene bestimmen nicht alles!
Wir haben Einfluss auf unseren Lebenswandel und können dadurch die Aktivität der Genschalter selbst bestimmen.
Korrigieren wir unsere Verhaltensmuster, so verändern wir auch die Aktivität der entsprechenden Genschalter.
Wie Familienaufstellungen in den letzten Jahren gezeigt haben, sind vererbte Schicksale in späteren Generationen noch wirksam, weil epigenetische Prägungen uns bis auf die Zellebene beeinflussen.
Genetic-Healing® bietet die Möglichkeit, energetische Korrekturen an den Genschaltern vorzunehmen, damit hindernde Erfahrungen, Glaubens-systeme, Verhaltensmuster gelöst werden können.

 
Anrufen
Email